Geglückter Saisonstart am ersten Wettkampf der Saison 2019


Frühlingswettkampf Oberentfelden 30. März 2019

Bereits Ende März starteten unsere Turnerinnen in die diesjährige Wettkampfsaison. Für viele Turnerinnen war es der erste Wettkampf in einer neuen Kategorie.

Den Start machten unsere vier Turnerinnen der Kategorie 1. Mit einem überragenden Total von 36.85 Punkten gewann Sarina die Bronzemedaille gefolgt von Salome welche sich den 6. Rang und somit eine Auszeichnung erturnte.

Gleich zwei Podestplätze gab es in der Kategorie 2 zu feiern. Die silberne Medaille erturnte sich mit einem Total von 37.95 Punkten Lorine und über die Bronzemedaille durfte sich Mara freuen. Folgende Turnerinnen durften sich über eine Auszeichnung freuen 4. Mia F., 14. Jeruscha und 22. Amy.

Am späteren Nachmittag starteten unsere K3 Turnerinnen ihren Wettkampf. Die neuen Übungen gelangen Wunschgemäss, so dass Jannice (14), Severine (18), Leonie (19) und Noemi (29) eine der begehrten Auszeichnungen entgegen nehmen durften.

Auch die Girls der Kategorie 4 zeigten einen soliden Wettkampf jedoch schlichen sich hier und da ein paar Fehler ein. Nichts desto trotz konnten sich zum Schluss sowohl Adelia (Rang 13) als auch Emma (Rang 14) über eine Auszeichnung freuen.

Den Abschluss machten die Turnerinnen der Kategorie 5 und Damen. Sie alle haben den Wettkampf gut gemeistert, hie und da ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden, doch sie sind gut gerüstet für die nächsten Wettkämpfe. Mit dem 15. Schlussrang erturnte sich Leslie ihre erste Auszeichnung in der Kategorie 5.

Das Leiterteam freut sich mit euch auf die Wettkampfsaison 2019. Viel Glück an den nächsten Wettkämpfen.