Volleynight 2023

Am 17.03.23 besammelten sich 14 Turnerinnen und Turner frühzeitig in Kölliken, um sich fürs erste Spiel vorzubereiten. Wir starteten mit zwei Mannschaften, Küngoldingen 1 mit einem tieferen Altersdurchschnitt und Küngoldingen 2 mit einem eher höherem Altersdurchschnitt. Der Spielmodus war zwar eher zufällig, doch beide Mannschaften durften sechs Spiele spielen und schlugen sich dabei ziemlich gut. Beide konnten fünf Spiele für sich gewinnen und mussten jeweils eine Niederlage einstecken. Am Schluss kam es dann noch auf die Punktzahl an. So erreichte Küngoldingen 1, knapp am Podest vorbei, den 4. Platz von 19 teilnehmenden Teams und Küngoldingen 2 *Trommelwirbel* den 2. Platz! Eine Salami konnten wir also für uns gewinnen! Wie jedes Jahr, war es eine spannende und spassige Volleynight und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.