Unihockey-Night vom 23. Februar

Die jährliche Unihockey-Night führte der STV Küngoldingen dieses Jahr am 23. Februar 2024 in der Sonnmatt durch. Es meldeten sich ganze 20 Mannschaften an, darunter befanden sich 12 Herren Teams und 8 Mixed Teams. Es gab somit genug Anmeldungen, um bei den Herren Gruppen- und Finalspiele durchzuführen. Bei den Mixed Teams spielte jeder gegen jeden. Die Spiele starteten um 19Uhr und endeten um 01.00Uhr. Während den Spielen gab jede Mannschaft sein Bestes. Es war viel Schweiss, Power und Freude zu erkennen. Zwischen und nach den Spielen wurde die Festwirtschaft reichlich genutzt und man konnte sich mit Getränken, Hotdogs und Kuchen verpflegen. Bei der Siegerehrung wurde es dann spannend. In der Herren Kategorie waren die Podestplätze aufgrund der Finalspiele ziemlich klar. Sport Freunde Wiggertal holte sich den 3. Platz, STV Leerau den 2. Platz und TK421 den 1. Platz. In der Mixed Kategorie war man sich jedoch unsicher, wer welchen Platz eingenommen hatte. So erreichte STV Küngoldingen 2 den 3. Platz, STV Leerau den 2. Platz und Sport Freunde Wiggertal den 1. Platz. Gratulation an alle Mannschaften!

Der STV Küngoldingen freut sich sehr über diesen erfolgreichen Anlass und hofft, dass möglichst viele nächstes Jahr wieder dabei sind!

Nivitha Thambypillai
STV Küngoldingen