Rangliste Schnällscht Oftriger

Liebe Eltern, Kinder und Freunde des Vereins,

wir freuen uns, euch heute die Rangliste unseres erfolgreichen schnällscht Oftriger präsentieren zu können! Das Event, das am vergangenen Samstag stattfand, war ein voller Erfolg und wir sind unglaublich stolz auf die Leistungen aller kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr habt gezeigt, dass Sport, Spaß und Teamgeist Hand in Hand gehen können!

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere bei den Eltern, Helfern, Sponsoren und natürlich den jungen Athletinnen und Athleten. Euer Einsatz und eure Begeisterung haben diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

In einem kleinen Nebensatz möchten wir erwähnen, dass die Bahn dieses Jahr versehentlich 10 Meter kürzer war, aber das hat dem Spaß und dem Ehrgeiz der Kinder keinen Abbruch getan.

Die vollständige Rangliste könnt ihr nachfolgend anschauen.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Event unvergesslich zu machen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Kinderrennen und hoffen, euch alle dort wiederzusehen!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer STV Küngoldingen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen