STV Küngoldingen am Turnfest in Kirchleerau


Am vergangenen Samstag machten sich ca. 40 Turner und Turnerinnen des STV Küngoldingen auf den Weg nach Kirchleerau ans Turnfest Turnleerau. Alle waren motiviert und voller Vorfreude. In Kirchleerau angekommen, musste die Truppe zuerst ihre Zelte auf dem Zeltplatz aufschlagen. Bis der Wettkampf begann, konnte noch die eine oder andere Darbietung genossen werden. Am späteren Nachmittag ging dann der Wettkampf auch für den STV Küngoldingen los. Die Turner und Turnerinnen wärmten sich für die verschiedenen Disziplinen auf und konzentrierten sich noch einmal vor dem Wettkampf. In allen drei Wettkampfteilen gab man sein Bestes, um ein gutes Resultat zu erzielen. In den meisten Disziplinen konnten die Küngoldinger gute Leistungen erbringen und man war zufrieden mit den Endnoten. Nach einem mehr oder weniger gelungenen Wettkampf traf sich die Turnerschar mit einem Riesenhunger zum Nachtessen. Nach dem Essen wurde noch kräftig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am Sonntagmorgen war auf dem Zeltplatz schon früh Tagwache. Die einen räumten das Zelt sofort ab und machten sich auf den Weg nach Hause, andere genossen noch die Jugendwettkämpfe am Sonntag.

Geturnt wird an folgenden Tagen:
Dienstag: 20:15 Uhr – 22:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Freitag: 20:15 Uhr – 22:00 Uhr

Hast du Lust bei uns mit zu turnen, dann schau dir doch den Trailer unten an und komm bei uns vorbei. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.